Éxito.
Tráfico

Bus- und Radspur auf den östlichen Altstadtring verlängern in Esslingen!

Peticionario no público.
Petición a.
Ordnungsamt und Gemeinderat
1.078 Apoyo 765 En. Esslingen am Neckar

Se aceptó la petición.

1.078 Apoyo 765 En. Esslingen am Neckar

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

16/05/2020 19:16

Aktuell steigen viele Menschen aufs Rad – Corona-Infektionsschutz beschert Zuwachs beim Radverkehr und wir brauchen umso dringender eine durchgängige Verbindung von der Fahrradstraße Hindenburgstraße zu Bahnhof und Neckar.
Dass im Mobilitätsausschuss im Juli darüber beraten werden soll, ist ein wichtiger Teilerfolg unserer Petition. Außerdem hat die Stadt unser Argument für die Pünktlichkeit des 111er Busses aufgegriffen und schickt ihn nach dem Sommer über den nördlichen Ring. Bitte hilf‘ uns, das Quorum von 1100 Unterschriften jetzt zu erreichen und unterstütze mit uns gute Radverkehrsinfrastruktur!
Am 6. Juni und 13. Juni zeigen wir mit einer PopUpBikeLane, wie wir uns die Radspur auf der Kiesstraße vorstellen. Abseits von Planungen und aufwändigen Simulationen machen wir im Rahmen einer Versammlung MehrPlatzFürsRad. Alle können von 9:30h bis 13 Uhr ausprobieren, wie sich eine eigene Radspur auf der Kiesstraße anfühlt. Sei dabei und teile unsere Petition jetzt an deine Freunde und Bekannte!


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.