Región: Wiesmoor
Derechos civiles

Cafe im Hallenbad Wiesmoor erhalten!

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Friedrich Völler
516 Apoyo 358 En. Wiesmoor

Los destinatarios de la petición no han respondido.

516 Apoyo 358 En. Wiesmoor

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

28/01/2020 17:14

Ich danke allen die die Petition unterstützt haben, die mindest Anzahl an Unterschtiften wurde erreicht und ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Stadt. Dort wird die Petition an die Stadt übergeben und den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden, somit bekomme diese ein Meinungsbild der Bürger, welches hoffentlich für ein positives Ergebniss sorgen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Henning von Busch


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.