Regione: Wiesmoor
Diritti civili

Cafe im Hallenbad Wiesmoor erhalten!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Friedrich Völler
516 Supporto 358 in Wiesmoor

Il destinatario della petizione non ha risposto.

516 Supporto 358 in Wiesmoor

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/01/2020, 17:14

Ich danke allen die die Petition unterstützt haben, die mindest Anzahl an Unterschtiften wurde erreicht und ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Stadt. Dort wird die Petition an die Stadt übergeben und den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden, somit bekomme diese ein Meinungsbild der Bürger, welches hoffentlich für ein positives Ergebniss sorgen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Henning von Busch


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora