Region: Wiesmoor
Medborgerliga rättigheter

Cafe im Hallenbad Wiesmoor erhalten!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Friedrich Völler
516 Stödjande 358 i Wiesmoor

Mottagaren av petitionen svarade inte.

516 Stödjande 358 i Wiesmoor

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-01-28 17:14

Ich danke allen die die Petition unterstützt haben, die mindest Anzahl an Unterschtiften wurde erreicht und ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Stadt. Dort wird die Petition an die Stadt übergeben und den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden, somit bekomme diese ein Meinungsbild der Bürger, welches hoffentlich für ein positives Ergebniss sorgen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Henning von Busch


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu