Bölge : Wiesmoor
Vatandaşlık hakları

Cafe im Hallenbad Wiesmoor erhalten!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Friedrich Völler
516 Destekleyici 358 İçinde Wiesmoor

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

516 Destekleyici 358 İçinde Wiesmoor

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

25.07.2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.02.2020 13:50

Heute wurden die Unterschriften der Petition im Rathaus übergeben. In einem ehrlichen und sachlichen Gespräch die Argumente für und gegen ein Cafe ausgetauscht. Die Petition wird den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden und man wird diesen und den Ausschüssen Zeit geben, um über die Entwürfe zu beraten. Hier durfte ich auch den zweiten Entwurf sehen, der eine kleine Gastronomie vorsieht. Hätte der Bericht in der OZ diesen ebenfalls gezeigt und wäre die Berichtserstattung anders gewesen, wären die Diskussion bestimmt sachlicher geführt worden. Man darf immer anderer Meinung sein und hart in der Sache kämpfen, aber der Umgang untereinander sollte immer menschlich und respektvoll bleiben. Dieses lässt stellenweise doch zu wünschen übrig. Es bleibt spannend wie die nächsten Sitzungen mit diesem Thema umgehen werden und wie dieses diskutiert werden wird.


28.01.2020 17:14

Ich danke allen die die Petition unterstützt haben, die mindest Anzahl an Unterschtiften wurde erreicht und ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Stadt. Dort wird die Petition an die Stadt übergeben und den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden, somit bekomme diese ein Meinungsbild der Bürger, welches hoffentlich für ein positives Ergebniss sorgen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Henning von Busch


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap