Bölge : Barsbüttel
Çevre

Car sharing in Barsbüttel

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Herr Thomas Schreitmüller / städtisches Gremium
19 Destekleyici 13 İçinde Barsbüttel

İletişim tamamlandı

19 Destekleyici 13 İçinde Barsbüttel

İletişim tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

02.02.2021 20:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurde sich bemüht, mit entsprechenden Geschäftspartnern den Bereich von Carsharing auf Barsbüttel, ggf. auch mit den Südstormarner Nachbarkommunen auszuweiten. Derzeit besteht kein Interesse das Modell um das Gebiet Barsbüttel zu erweitern. Aufgrund der dynamischen Entwicklung in diesem Geschäftsfeld werden wir den Markt weiter sondieren.
Da es sich bei den in Frage kommenden Behördenfahrzeugen um Leasing-Fahrzeuge handelt, ist Carsharing nicht zulässig. Aufgrund der geringen Anzahl von entsprechenden Fahrzeugen wäre ein wirtschaftlicher Betrieb allerdings auch nicht darstellbar.


23.01.2021 01:15

Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Barsbüttel per E-Mail gebeten, zur Petition "Car sharing in Barsbüttel" Stellung zu nehmen.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap