Region: Gemeinde Weilerswist und Kreis Euskirchen
Framgång
Medborgerliga rättigheter

Chance für Weilerswist: Parteilose Bürgermeisterin Anna Katharina Horst muss bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Wählerinnen und Wähler der Gemeinde Weilerswist
153 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

153 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2016-09-17 11:03

Der Vorname von Frau Horst war falsch geschrieben.


Neuer Titel: Chance für Weilerswist: Parteilose Bürgermeisterin Anne Anna Katharina Horst muss bleiben!


Neuer Petitionstext: Die unfähige Kommunalpolitik in Weilerswist möchte die mittlerweile parteilose Bürgermeisterin Anne Anna Katharina Horst, die seit Herbst 2015 erfolgreich amtiert durch ein Abwahlverfahren, das im Wesentlichen nicht begründet werden kann aus dem Amt drängen. Die Diskussion wird seitens der Kommunalpolitiker nicht eben fair geführt. Meine Homepage www.heinz-hoever.de ist bisher rund 3400 mal aufgerufen worden, weil die Wählerinnen und Wähler in Weilerswist ganz offensichtlich nach seriösen Informationen über die nicht gute Ratsarbeit im jetzigen und in den davor amtierenden sieben Räten suchen. Eine wesentliche Änderung der Weilerswister Politik ist nur möglich mit einer parteilosen, geistvollen und kreativen Bürgermeisterin, die nicht in Abhängigkeiten zum Rat oder einzelner seiner Mitglieder steht.



Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu