Reģions: Gemeinde Weilerswist und Kreis Euskirchen
Panākumi
Civiltiesības

Chance für Weilerswist: Parteilose Bürgermeisterin Anna Katharina Horst muss bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Wählerinnen und Wähler der Gemeinde Weilerswist
153 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

153 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

17.12.2016 11:15

Liebe Unterzeichner,
das Procedere der Petitionsplattform schreibt einen Abschluss in Form einer Nachricht vor.
Was gesagt werden musste, ist gesagt worden. Jeder hatte Gelegenheit, für spätere Anlässe
die Dinge zu notieren, die man in einer Diskussion gut gebrauchen könnte. Weilerswist könnte ein gutes Stück besser informiert sein als vor der Petition. Damit habe ich das zweitwichtigste Ziel nach dem Verbleib von Frau Horst im Amt erreicht. Ich bleibe ein Beobachter, mische aber nicht mehr mit in Weilerswist. Jeder, dem es wichtig ist in einer wirklich wichtigen Sache, kann mich jederzeit ansprechen. Mein Wissen ist um vieles mehr als das, was jetzt die Öffentlichkeit weiß. Danke an alle und alles Gute für Ihre persönliche Zukunft. Heinz A. Höver


17.09.2016 11:03

Der Vorname von Frau Horst war falsch geschrieben.


Neuer Titel: Chance für Weilerswist: Parteilose Bürgermeisterin Anne Anna Katharina Horst muss bleiben!


Neuer Petitionstext: Die unfähige Kommunalpolitik in Weilerswist möchte die mittlerweile parteilose Bürgermeisterin Anne Anna Katharina Horst, die seit Herbst 2015 erfolgreich amtiert durch ein Abwahlverfahren, das im Wesentlichen nicht begründet werden kann aus dem Amt drängen. Die Diskussion wird seitens der Kommunalpolitiker nicht eben fair geführt. Meine Homepage www.heinz-hoever.de ist bisher rund 3400 mal aufgerufen worden, weil die Wählerinnen und Wähler in Weilerswist ganz offensichtlich nach seriösen Informationen über die nicht gute Ratsarbeit im jetzigen und in den davor amtierenden sieben Räten suchen. Eine wesentliche Änderung der Weilerswister Politik ist nur möglich mit einer parteilosen, geistvollen und kreativen Bürgermeisterin, die nicht in Abhängigkeiten zum Rat oder einzelner seiner Mitglieder steht.



Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt