Cultura

"Club Notausgang" in Geislingen soll bleiben!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Georg Binder (Vermieter)
427 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

427 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

30/03/2013 00:33

SCHLUSSWORT von Graf Porno:
Ich verstehe da einige schon. Wer was wissen will sollte den Fragen der es meint zu wissen. Eigentlich sollte ich ende März draußen sein aber da ich echt in Schwierigkeiten stecke und stress habe mit aus um- fortziehen, so wird auch die Urweisse bald !!!!wahrscheinlich!!! schliesen müssen. Der gehetzte Vermieter ist mir diesbezüglich entgegengekommen, da ich den Laden ausräumen muss und ich nicht weiß wann und wie lange ich dazu brauche entscheide ich das nach Lage der Dinge, aber der 13.4.13 scheint mir für die offizielle Schliesung ein Datum zu sein. Mir fällt es so schwer loszulassen bei allem was mir am Herz liegt deshalb auch diese Unentschlossenheit ich möchte mich entschuldigen wenn ich manche Menschen im dunklen tappen lies. Zur Ergänzung meine Penislänge beträgt im Wachzustand 17,31415 cm nicht das noch fragen offen wären. Ich schliese mit den Worten, danke für 24 Jahre Erfahrung, Liebe und Freundschaft aber auch für Heuchler, Betrüger, Schuldner und Jesus!

Weitere Infos/Diskussionen/etc. in der Facebook-Gruppe:
www.facebook.com/groups/108479265990380/permalink/144580452380261/

i.A.
Holger Schrag


02/02/2013 12:54

Die Unterschriftenliste ist an Peter Perner übergeben worden und es ist geplant, dass er die Liste an seinen Vermieter übergibt.

Laut Aussage von Peter Perner hat ein Gespräch mit dem Vermieter stattgefunden, was aber wohl nicht erfolgreich war um den Club Notausgang weiter zu halten.

Diskussionen gibt es weiterhin in der Facebook-Gruppe:
www.facebook.com/groups/108479265990380/



05/01/2013 18:06

Über 200 Unterzeichner nach knapp einem Tag - das ist super!

Um aber Wirkung zu erreichen, sollten wir noch sehr, sehr viel Unterschriften sammeln!

Danke für Eure Unterstützung!


04/01/2013 22:30

Die Online-Petition zum Erhalt des "Club Notausgang" wurde heute gestartet.


Mais sobre o tema Cultura

6.390 Assinaturas
6 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora