Regiji: Nemčija
Energija

CO2 sparen: Zuerst raus aus der Kohle-, danach aus der Kernkraft

Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
1.327 podpornik 1.296 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

1.327 podpornik 1.296 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2022216
  4. Dialog
  5. Neuspešen

29. 09. 2021 18:33

Petition verlängert – mal sehen, wer uns in Zukunft regieren darf. Vielleicht hat Kernkraft ja noch eine Chance in Deuschland!

Wer möglichst schnell aus der Kohlekraft ausstiegen will, sollte hier unterschreiben. Wenn Deutschland zuerst aus der Kohle- und danach aus der Kernkraft aussteigt, sparen wir CO2 in der Größenordnung "halber PKW-Verkehr"! #KohleZuerst

Bitte teilt die Petition weiterhin! Für Klimaschutz und gegen weitere Abhängigkeit von Energieimporten!


Neues Zeichnungsende: 31.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1262 (1236 in Deutschland)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj