Helse

Corona: Emailvorlage zum Versand an Bundestagsabgeordnete

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
10 Støttende 10 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

10 Støttende 10 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

20.04.2020, 11:12

Hallo Zusammen,

Ich habe mich entschlossen die Petition zu beenden. Ich habe kaum Stimmen bekommen und so denke ich daß es einfach nicht ansprechend formuliert ist. Alle Eltern mit kleinen Kindern sind betroffen und tragen enorme Last in der aktuellen Situation. Ich bereite das Thema noch mal anders auf, wenn ihr Input geben möchtet oder euch austauschen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße
Barbara


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå