Tvoření

„Corona“-Krise An Goethe-Uni: Für Gute Studien- Und Arbeitsbedingungen Jetzt Und In Der Zukunft

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Präsidium der Goethe-Universität
356

Navrhovatel nepodal petici.

356

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

24. 07. 2020 18:14

Wir verlängern die Petition noch einmal, weil uns die Auswirkungen der „Corona“-Krise auch im kommenden Wintersemester begleiten werden. Dazu möchten wir gerne mit noch mehr Unterschriften den Entscheidungsträger*innen zeigen, dass sie ihrer Verantwortung nachkommen und gute Bedingungen für alle Statusgruppen an der Hochschule schaffen müssen. Also teilt die Petition nochmal kräftig!


Neues Zeichnungsende: 31.10.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 344


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní