Kraj : Německo
Sociální

CORONA Pflegebonus für alle Pflegekräfte

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
4 783 4 758 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

4 783 4 758 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

07. 06. 2020 18:48

Liebe Mitstreitende, in den letzten Tagen hat die Unterstützung der Petition ein bisschen mehr Schwung bekommen. Leider reicht dies zur Erlangung unseres gemeinsamen Ziels jedoch bei weitem nicht aus.
Ich habe deshalb den Sammelzeitraum bis zum 31.07.2020 verlängert, in der Hoffnung, dass wir es doch noch packen.
Hiermit möchte ich noch einmal die dringende Bitte an sie/euch richten alles Machbare zu tun, um weitere Unterschriften zu akquirieren.
Das kann am besten dadurch gelingen, indem sie/ihr die Petition an wirklich alle Menschen, die ihnen/euch im In- und Ausland bekannt sind (Familie, Freund/innen, Arbeitskolleg/innen, gute und weitläufige Bekannte etc.) weiterleitet, verbunden mit der Bitte, diese zu unterschreiben und ihrerseits an alle ihnen bekannten Menschen weiterzusenden.
Wer Möglichkeiten hat, die Medien (Presse, Funk, Fernsehen etc.), der sollte diese Kanäle bitte unbedingt nutzen.
Ich denke, wir werden so eine reale Chance haben, unser berechtigtes Anliegen auf der politischen Entscheidungsebene noch einmal zur Diskussion, und damit zum Erfolg zu bringen.
Vielen Dank für ihre/eure bisherige und zukünftige Unterstützung.
Herzliche Grüße aus Minden
Georg Czumanski


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní