Περιοχή: Γερμανία
Κοινωνική πολιτική

CORONA Pflegebonus für alle Pflegekräfte

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
4.783 Υποστηρικτικό 4.758 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

4.783 Υποστηρικτικό 4.758 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

26/07/2020, 7:53 μ.μ.

Liebe Unterzeichnende,
schweren Herzens habe ich einmal mehr zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Versuch Gerechtigkeit herzustellen gescheitert ist.
In meiner fast 46 jährigen pflegerischen Tätigkeit habe ich leider sehr häufig die Erfahrung machen müssen, dass der überwiegende Teil der beruflich Pflegenden lieber still oder manchmal auch verbal lauthals vor sich hinleidet, als dass er aktiv wird.
Besteht dann dann aber einmal die Möglichkeit, etwas zu positiven Veränderungen beizutragen, sehen sich die meisten von uns anscheinend nicht in der Lage, sich öffentlich zu positionieren.
Da gilt dann eher wieder das Motto: "Lerne leiden ohne zu klagen".
Sorry, aber so wird es auch in den kommenden hundert Jahren nichts mit den so dringend notwendigen Reformen in der Pflege.
Mein herzlichster Dank gilt allen Unterstützenden.
Alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.805 Υπογραφές
165 ημέρες υπόλοιπο
2.032 Υπογραφές
42 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα