Regiji: Nemčija
Sociala

CORONA Pflegebonus für alle Pflegekräfte

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
4.783 podpornik 4.758 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

4.783 podpornik 4.758 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

01. 08. 2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26. 07. 2020 19:53

Liebe Unterzeichnende,
schweren Herzens habe ich einmal mehr zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Versuch Gerechtigkeit herzustellen gescheitert ist.
In meiner fast 46 jährigen pflegerischen Tätigkeit habe ich leider sehr häufig die Erfahrung machen müssen, dass der überwiegende Teil der beruflich Pflegenden lieber still oder manchmal auch verbal lauthals vor sich hinleidet, als dass er aktiv wird.
Besteht dann dann aber einmal die Möglichkeit, etwas zu positiven Veränderungen beizutragen, sehen sich die meisten von uns anscheinend nicht in der Lage, sich öffentlich zu positionieren.
Da gilt dann eher wieder das Motto: "Lerne leiden ohne zu klagen".
Sorry, aber so wird es auch in den kommenden hundert Jahren nichts mit den so dringend notwendigen Reformen in der Pflege.
Mein herzlichster Dank gilt allen Unterstützenden.
Alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund.


07. 06. 2020 18:48

Liebe Mitstreitende, in den letzten Tagen hat die Unterstützung der Petition ein bisschen mehr Schwung bekommen. Leider reicht dies zur Erlangung unseres gemeinsamen Ziels jedoch bei weitem nicht aus.
Ich habe deshalb den Sammelzeitraum bis zum 31.07.2020 verlängert, in der Hoffnung, dass wir es doch noch packen.
Hiermit möchte ich noch einmal die dringende Bitte an sie/euch richten alles Machbare zu tun, um weitere Unterschriften zu akquirieren.
Das kann am besten dadurch gelingen, indem sie/ihr die Petition an wirklich alle Menschen, die ihnen/euch im In- und Ausland bekannt sind (Familie, Freund/innen, Arbeitskolleg/innen, gute und weitläufige Bekannte etc.) weiterleitet, verbunden mit der Bitte, diese zu unterschreiben und ihrerseits an alle ihnen bekannten Menschen weiterzusenden.
Wer Möglichkeiten hat, die Medien (Presse, Funk, Fernsehen etc.), der sollte diese Kanäle bitte unbedingt nutzen.
Ich denke, wir werden so eine reale Chance haben, unser berechtigtes Anliegen auf der politischen Entscheidungsebene noch einmal zur Diskussion, und damit zum Erfolg zu bringen.
Vielen Dank für ihre/eure bisherige und zukünftige Unterstützung.
Herzliche Grüße aus Minden
Georg Czumanski


07. 06. 2020 18:02

Die Änderung wurde durchgeführt, um Zeit für eine effektivere Weiterverbreitung der Petition zu gewinnen.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.688 (1.677 in Deutschland)


17. 05. 2020 01:53

Hallo zusammen,
zuerst einmal einen recht herzlichen Dank für eure Solidarität mit allen beruflich Pflegenden.
Allerdings reichen die bisherigen Unterschriften bei weitem nicht aus, um tatsächlich etwas bewirken zu können.
Ich bitte euch inständig darum, alle euch Bekannten, Freunde und Verwandten mit ins Boot zu holen.
Nur so können wir unserem berechtigten Anliegen einen entsprechenden Nachdruck verleihen.
P.S.: Und wen es, unabhängig von der eigentlichen Sache interessiert bzw. daran hindert zu unterzeichnen, ich bin schon lange kein Mitglied mehr in der Partei AfD. Seit der Ära Lucke ist diese Partei für mich nachweislich absolut passe.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj