Regione: Vokietija
Peticijos CORONA: Schutz der Risikogruppen, Sicherung v. Arbeitspl. u. Betrieben - Aufheb. der Restriktionen vaizdas
Sveikata

CORONA: Schutz der Risikogruppen, Sicherung v. Arbeitspl. u. Betrieben - Aufheb. der Restriktionen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Palaikantis 6 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

6 Palaikantis 6 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-03-24 18:58

Liebe Unterstützer & Unterstützerinnen der Petition,

erstmal vielen Dank für Dein Engagement.
Obwohl ich inhaltlich weiter voll hinter der Petition für Deutschland stehe, ist mir heute klar geworden, dass GB, die Niederlande und jetzt auch die USA mit Trump einen ähnlichen Weg eingeschlagen hatten bzw. einschlagen wollen. Da das Gesundheitssystem v.a. in den USA aber deutlich schlechter ist als das deutsche System und zudem ein Großteil der Einwohner Vorerkrankungen (Diabetes, Adipositas) hat, wird das aller Voraussicht nach dort zur 'Katastrophe' führen. Damit möchte ich dann nicht in Verbindung gebracht werden, - auch wenn es vermutlich in Deutschland sehr gut funktionieren würde.
Vielen Dank für Dein Verständnis und alles Gute! Georg


2020-03-24 17:48

Ich ziehe die Petition zurück da ich dieses Format doch nicht für geeignet halte in der Krise zu diskutieren.


Neues Zeichnungsende: 24.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar