Helse

CORONA: Schutz der Risikogruppen, Sicherung v. Arbeitspl. u. Betrieben - Aufheb. der Restriktionen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Støttende 6 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

6 Støttende 6 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

24.03.2020, 18:58

Liebe Unterstützer & Unterstützerinnen der Petition,

erstmal vielen Dank für Dein Engagement.
Obwohl ich inhaltlich weiter voll hinter der Petition für Deutschland stehe, ist mir heute klar geworden, dass GB, die Niederlande und jetzt auch die USA mit Trump einen ähnlichen Weg eingeschlagen hatten bzw. einschlagen wollen. Da das Gesundheitssystem v.a. in den USA aber deutlich schlechter ist als das deutsche System und zudem ein Großteil der Einwohner Vorerkrankungen (Diabetes, Adipositas) hat, wird das aller Voraussicht nach dort zur 'Katastrophe' führen. Damit möchte ich dann nicht in Verbindung gebracht werden, - auch wenn es vermutlich in Deutschland sehr gut funktionieren würde.
Vielen Dank für Dein Verständnis und alles Gute! Georg


24.03.2020, 17:48

Ich ziehe die Petition zurück da ich dieses Format doch nicht für geeignet halte in der Krise zu diskutieren.


Neues Zeichnungsende: 24.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå