Hälsa

Corona-Sonderzahlung für die Rettungsdienstbeschäftigten im Landkreis Spree-Neiße

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Falck Notfallrettung und Krankentransport Spree-Neiße GmbH
1 010 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 010 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2022-03-05 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2021-03-04 08:07

Sehr geehrte UnterstützerInnen und Unterstützer der Petition für eine Corona-Sonderzahlung für die Rettungsdienstbeschäftigten im Landkreis Spree-Neiße,

noch ein Tag, heute am 04.03.2021, kann die Petition unterstützt werden. 1000 Unterschriften wurden für die Petition abgegeben. Dabei ist auch Ihre Unterschrift.

Noch gibt es keine positive Reaktion von der Firma Falck. Die Krankenkasse haben inzwischen bestätigt, dass die Corona-Sonderzahlung über die Nutzergebühren für den Rettungsdienst finanziert wird. Es kann daher auch bundesweit die Corona-Sonderzahlung gezahlt werden. Die Firma Falck muss sich nur jeweils mit den gesetzlichen Aufgabenträgern des Rettungsdienst über die Finanzierung abstimmen. Der Landkreis Spree-Neiße hatte schon am 23.12.2020 nach Rücksprache mit den Krankenkassen die Finanzierung der Corona-Sonderzahlung zugesagt. Jetzt muss die private Firma Falk Notfallrettung und Krankentransport Spree-Neiße GmbH endlich handeln und die Corona-Sonderzahlung auszahlen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Franke
Neuhausen/Spree
Mitglied im Kreistag Spree-Neiße

Vielen


Mer om ämnet Hälsa

50 970 Signaturer
4 dagar återstående
41 230 Signaturer
12 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu