Regija: Njemačka
Gospodarstvo

Corona - Unterstützung auch für Selbstständige, die mit Hartz 4 aufstocken mussten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundeswirtschaftsminister Altmaier
26

Podnositelj je povukao zahtjev

26

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

15. 04. 2020. 12:42

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dabk für eure Unterstützung. Nachdem mir die IHK keine Auskunft darüber geben konnte, war ich so frustriert und hatte diese Petition gestartet. Nun, nach einem Radiobericht im DLF habe ich erfahren, dass uns auch die Pauschle zusteht, habe sie beantragt und auch bekommen. So stoppe ich natürlich die Petition.
Vielen Dank nochmal bleibt gesund!! Annette


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite