Kraj : Německo
Hospodářství

Corona - Unterstützung auch für Selbstständige, die mit Hartz 4 aufstocken mussten

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bundeswirtschaftsminister Altmaier
26

Navrhovatel byl stažen

26

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

15. 04. 2020 12:42

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dabk für eure Unterstützung. Nachdem mir die IHK keine Auskunft darüber geben konnte, war ich so frustriert und hatte diese Petition gestartet. Nun, nach einem Radiobericht im DLF habe ich erfahren, dass uns auch die Pauschle zusteht, habe sie beantragt und auch bekommen. So stoppe ich natürlich die Petition.
Vielen Dank nochmal bleibt gesund!! Annette


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní