Region: Tyskland
Økonomi

Corona - Unterstützung auch für Selbstständige, die mit Hartz 4 aufstocken mussten

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundeswirtschaftsminister Altmaier
26 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

26 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

15.04.2020 12.42

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dabk für eure Unterstützung. Nachdem mir die IHK keine Auskunft darüber geben konnte, war ich so frustriert und hatte diese Petition gestartet. Nun, nach einem Radiobericht im DLF habe ich erfahren, dass uns auch die Pauschle zusteht, habe sie beantragt und auch bekommen. So stoppe ich natürlich die Petition.
Vielen Dank nochmal bleibt gesund!! Annette


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu