Região: Alemanha
Economia

Corona - Unterstützung auch für Selbstständige, die mit Hartz 4 aufstocken mussten

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundeswirtschaftsminister Altmaier
26 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

26 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

15/04/2020 12:42

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dabk für eure Unterstützung. Nachdem mir die IHK keine Auskunft darüber geben konnte, war ich so frustriert und hatte diese Petition gestartet. Nun, nach einem Radiobericht im DLF habe ich erfahren, dass uns auch die Pauschle zusteht, habe sie beantragt und auch bekommen. So stoppe ich natürlich die Petition.
Vielen Dank nochmal bleibt gesund!! Annette


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora