Región: Alemania
Imagen de la petición Coronamassnahmen: Aufklärung über Abschaltung kritischer Beiträge im Netz
Derechos civiles

Coronamassnahmen: Aufklärung über Abschaltung kritischer Beiträge im Netz

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
198 Apoyo 191 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

198 Apoyo 191 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 12/01/21.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

13/01/2023 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/01/2021 11:58


openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


Mit besten Grüßen,
das Team von openPetition


29/05/2020 13:15

Liebe Unterstützer,

wir leben in schwierigen Zeiten. Für uns als normal und natürlich empfundene Freiheitsrechte sind in Gefahr.

Jeder kann einen Beitrag leisten und sich im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit wehren!

Bei dieser Petition sind wir leider noch recht wenige - das liegt sicher auch daran, dass es eine rein private Initiative ist und keine Verbände oder Ähnliches dahinter stehen.

Um aber ein Zeichen zu setzen, dass wir uns gegen diese Form der Zensur wehren wollen, sollten es schon ein paar mehr werden.

Bitte helft deshalb dabei unser Anliegen zu verbreiten. Jede Stimme zählt dabei um zu signalisieren, dass wir gegen die Aushöhlung unserer Grundrechte und dem Inhalt dieser Petition gemäß gegen die Einschränkung der freien Meinungsäußerung sind!

Über Eure Unterstützung würde ich mich, im Sinne der Sache, sehr freuen!

L. Pelka


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.