Regiji: Nemčija
Zdravje

Coronatests Für Pflegepersonal Statt Bundesligaspieler

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutsche Fußball-Liga, Bundesministerium für Gesundheit
17.191 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

17.191 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

07. 05. 2020 14:22

Hallo, hiermit möchte ich mich bei jedem einzelnen und jeder einzelnen für seine/ihre Unterschrift bedanken. Mich haben zahlreiche Nachrichten erreicht, auf die ich in den letzten Wochen gar nicht eingehen konnte. Ich danke allen, die auf das Thema aufmerksam gemacht haben, die Petition weiterverbreitet haben und ihre Meinung in der öffentlichen Diskussion kundgetan haben! Die Bundesligaaufnahme ab dem 15. Mai ist nun beschlossene Sache. Trotz sehr kontroverser Meinungen dazu, die von Virologen, Politikern und auch Fußballfans dazu geäußert wurden. Der öffentliche Druck war jedoch augenscheinlich nicht groß genug, die Geldmaschinerie Bundesliga wird weiterlaufen. Ob sich die Entscheidung in Anbetracht des Einblicks bei Hertha BSC als richtig erweisen wird, zeigt die Zukunft.
Immerhin gibt es einen Lichtblick für uns, denn mit dem Zweiten Pandemiegesetz will die Bundesregierung verstärkte Testungen in Pflegeheimen implementieren.
Ich wünsche allen Unterstützern weiterhin eine gute Gesundheit und insbesondere dem Pflegepersonal viel Kraft.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj