Περιοχή: Κότμπους
Εικόνα της αναφοράς Cottbuser Bürgern sind Kinder lieb und teuer
Οικογένεια

Cottbuser Bürgern sind Kinder lieb und teuer

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadtverodnete der Stadt Cottbus
4.209 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

4.209 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2012
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Μερική επιτυχία

07/11/2012, 10:51 μ.μ.

Dank Ihrer Unterstützung hat die Online Petition eine nie erwartete hohe Relevanz bekommen. Innerhalb weniger Tage konnte so ein solch großer Druck auf die verantwortlichen Politiker der Stadt aufgebaut werden, dass sämtliche Abgesandte der Fraktionen der Stadtverordneten in der Sitzung des Ausschusses für Soziales am 06.11.2012 den durch die Verwaltung vorgelegten Beschluss abgelehnt haben. Dieser wurde in eine weitere Lesung verwiesen. Konkret bedeutet dies, dass nunmehr in der kommenden Stadtverordnetenversammlung kein Beschluss erfolgt. Dieser erfolgt frühestens in der Dezember Sitzung der Stadtverordneten.

Es ist also ein erster Erfolg erreicht!

Wie geht es nun weiter? Das Momentum der Aktion muss aufrecht erhalten werden, damit weiterhin ein hohes Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit gewahrt bleibt. Nur so kann sichergestellt werden, dass bei der Beschlussvorlage tatsächlich relevante Änderungen vorgenommen werden.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα