Bölge : Almanya
Başarı
Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben ! dilekçesinin resmi
Sağlık

Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben !

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Indra Baier-Müller
2.719 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

2.719 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

13.05.2020 22:37

Belgeyi göster

Hallo liebe/r Unterstützer/innen,
heute bekam ich, nach einem vorerigen Telefonat, die offizielle Reaktion der Geschäftsleitung zugeschickt.
Die Falschmeldungen die erwähnt werden beziehen sich natürlich nicht auf mich und die Petition, sondern um Falschmeldungen die im Netz kursieren.

Lest Sie Euch aufmerksam durch und lasst es wirken.

Was meint Ihr dazu, soll ich die Petition stoppen?
Ist der Sinn und Zweck erfüllt ?
Muss die Petition nun weitergereicht werden?

Ich meine, wir haben für erheblichen, positiven Aufruhr :-) in den Kliniken gesorgt und dort sehr viel erreicht.Vieles was wir durch unsere Solidaritätsbekundungen angestossen haben wird sich wahrscheinlich zeitnah aber auch erst später auswirken.
Wir haben Ihnen Allen gezeigt wie wichtig Uns das Konzept ist, wie wichtig Uns Ihre Arbeit ist *UND* wir haben die Verantwortlichen dazu bewegt, sich noch intensiver dafür einzusetzen, dass dieses Konzept nicht noch weiter verwässert wird. Ich denke, auch die Kostenträger lesen Eure tollen Kommentare ( was die Geschäftsleitung wohl sehr intensiv gemacht hat) und wird nicht umhin kommen darauf zu reagieren! Positiv :-)

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen :-)

Namas te
Stefan


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap