Alueella: Saksa
Menestys
Kuva vetoomuksesta Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben !
Terveys

Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben !

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat Indra Baier-Müller
2 719 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

2 719 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

11.05.2020 klo 15.27

Für Deine Unterstützung dieser, unserer Petition.

Ich weiß aus gesicherter Quelle, das es Georg nicht sehr gut geht. Er leidet unter dem Druck der Krankenkassen bzw. anderer Kostenträger! Auch die Coronakrise macht Ihm schwer zu schaffen.

Ich habe ihm heute einen Brief geschrieben, mit dem ich Ihm meine Unterstützung und meinen Beistand bekundet habe.
Wer das Gleiche machen möchte, darf das gerne tun.

Adresse ist die Adula Klinik / zu Händen Hr. Georg Reisach

Ich habe dem Brief noch ein Bild von mir beigefügt, damit er sehen kann wer Ihm schreibt.

Gute 24 Stunden
Namas Te
Stefan


Lisätietoja aiheesta Terveys

41 228 allekirjoitukset
12 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt