Reģions: Vācija
Panākumi
Petīcijas Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben ! attēls
Veselība

Das Adula und Hochgrat Behandlungskonzept muss erhalten bleiben !

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landrat Indra Baier-Müller
2 719 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

2 719 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

11.05.2020 15:27

Für Deine Unterstützung dieser, unserer Petition.

Ich weiß aus gesicherter Quelle, das es Georg nicht sehr gut geht. Er leidet unter dem Druck der Krankenkassen bzw. anderer Kostenträger! Auch die Coronakrise macht Ihm schwer zu schaffen.

Ich habe ihm heute einen Brief geschrieben, mit dem ich Ihm meine Unterstützung und meinen Beistand bekundet habe.
Wer das Gleiche machen möchte, darf das gerne tun.

Adresse ist die Adula Klinik / zu Händen Hr. Georg Reisach

Ich habe dem Brief noch ein Bild von mir beigefügt, damit er sehen kann wer Ihm schreibt.

Gute 24 Stunden
Namas Te
Stefan


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt