Regiji: Berlin
Znanost

Das BerlHG und die Wissenschaftssenatorin

Peticija je naslovljena na
Abgeordnetenhaus von Berlin
35 podpornik 24 v Berlin

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

35 podpornik 24 v Berlin

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo junij 2022
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

04. 11. 2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


03. 11. 2022 08:35

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterzeichner:innen unserer Petition,

Dorothea Weltecke und ich möchten uns bei Ihnen allen herzlich für Ihre Unterstützung unseres Anliegens bedanken, die Berliner Wissenschaftspolitik in Bewegung und zum Sprechen zu bringen. Unsere Petition hat bisher rund 30 Unterschriften erhalten - viel zu wenige für ihre Einreichung bei Hofe, aber doch genug, um uns in unserer Absicht zu bestärken, hier am Ball zu bleiben. Die von OpenPetition vorgegebene Überschrift trifft die Sachlage also nicht ganz: die Petition ist nicht bereit zur Übergabe, wir wollen sie aber auch vorerst noch nicht zurückziehen und hoffen auf weitere Unterstützung. .

Alles Gute und nochmals vielen Dank
Th. Sandkühler, auch im Namen von D. Weltecke


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj