Regija: Njemačka
Slika peticije Das die Wollnys im Tv bleiben
Medijima

Das die Wollnys im Tv bleiben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
RTL 2
1.713

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.713

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11. 06. 2013. 21:42

rechtschreibung geändert
Neuer Petitionstext: Wir müssen es schaffen das schaffen, dass die Wollnys nicht aus dem TV genommen werden,
da ich heute den 10.6.13 gesehen habe das andere durch diese Seite versuchen die Sendung ab zusetzten... zusetzten ...
Wir lassen uns das nicht bieten, was die können können wir schon lange und zeigen das sie Sie nicht rausgenommen werden.
Gibt eure Unterschrift und zeigt das ihr mich unterstützt das unterstützt,sodas sie nicht rausgenommen werden. Was besseres Besseres gibt es nicht
im TV. Neue Begründung: So zeigen wir es denen, die es versuchen es mit Unterschriften zu sammeln die wollnys die abzusetzen, das dass wir es auch können und so viele Unterschriften zu sammeln das sammeln, dass sie nicht abgesetzt werden.


11. 06. 2013. 21:36

Ich habe die Texte verändert bzw. die rechtschreibfehler verbessert.
Neuer Petitionstext: Wir müssen es schaffen das die Wollnys nicht aus dem Tv TV genommen werden,
da ich heute den 10.6.13 gesehen habe das andere durch hier diese Seite versuchen die Sendung abzusetzten...Wir ab zusetzten...
Wir lassen uns das nicht bieten bieten, was die können, können können wir schon lange und zeigen das sie nicht rausgenommen werden.
Gibt eure unterschrieft Unterschrift und zeigt das ihr mich unterstützt das sie nicht rausgenommen werden. Was besseres gibt es nicht
im Tv. TV. Neue Begründung: So zeigen wir es denen, die es versuchen es mit unterschriften zusammeln Unterschriften zu sammeln die wollnys die abzusetzten, abzusetzen, das wir es auch können und so viele unterschriften Unterschriften zu sammeln das sie nicht abgesetzt werden.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite