Kultura

Das "fette Ö" muss bleiben! Pro MPS Hamburg

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Fachamt für Management des öffentlichen Raums
5.038 podpornik 349 v Hamburg-Mitte

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

5.038 podpornik 349 v Hamburg-Mitte

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

19. 03. 2018 14:14

Liebe Unterstützer/-innen!
Ich bin überwältigt von der schnellen Verbreitung und dem Zulauf binnen so kurzer Zeit. Die ersten 24 Stunden seit der Erstellung dieser Petition sind noch nicht einmal vorbei und wir haben schon fast die 1.500 erreicht! Mein E-Mail-Postfach füllt sich, mein Handy klingelt ständig und mein Datenvolumen ist so gut wie aufgebraucht. Die Petition macht bereits in der Lokalpresse die Runde und ich bin jetzt schon unendlich dankbar für eure Unterstützung. Und jetzt im MPS-Jargon:
So verbreitet denn weiter die Kunde, auf dass ein jeder sie zu vernehmen vermag!

Beste Grüße
Miriam Propp


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj