Regiune: Germania
Cultură

Das „Forum Recht“ in Karlsruhe hat einen besseren Standort verdient!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Petitionsausschuss des Bundestags, Kuratorium
3.365 3.195 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

3.365 3.195 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

14.01.2020, 10:50

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Es gibt einige Neuigkeiten. Am letzten Freitag hatte Baden-TV über unsere Petition berichtet: baden-tv.com/inititiative-unser-karlsruhe-stellt-standort-fur-das-geplante-forum-recht-in-frage/

Am Samstag hatten wir dann einen Unterschritenstand in der Lammstraße, bei dem es viel Unterstützung gab für unser Anliegen. Auch der SWR kam vorbei an unserem Stand und hatte einen Beitrag gebracht: www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/Karlsruhe-Buergerinitiative-will-geplantes-Forum-Recht-in-Karlsruhe-verlegen,initiative-gegen-forum-recht-am-karlstor-100.html

Anlässlich des Stands haben wir einen Flyer erstellt, den Sie sich hier unten rechts runterladen können: www.weinbrenner-gesellschaft.de/

Hier nochmal die bisherigen Organisationen, die unsere Petition unterstützen:

• Badische Heimat e.V. – Regionalgruppe Karlsruhe
• Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) Karlsruhe
• Friedrich-Weinbrenner-Gesellschaft e.V.
• Klimabündnis Karlsruhe
• Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) Gruppe Karlsruhe
• Arbeitsgemeinschaft Karlsruher Stadtbild e.V.
• Stadtbild Deutschland e.V. – RV Nordbaden


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum