Piirkond : Bochum
Sport

Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

Petitsioon on adresseeritud
Wasserwelten Bochum GmbH
6 918 Toetav 5 669 sees Bochum

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

6 918 Toetav 5 669 sees Bochum

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 16.8.2022
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

10.01.2022 18:19

Hallo liebe Freibad-Freunde,

erst einmal vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung. Die Petition ist bisher viel erfolgreicher als
ich bisher gedacht habe und wir befinden uns auf einem guten Weg.
Um noch mehr Menschen zur Unterzeichnung zu bewegen, möchte ich auf die lokalen Medien zugehen. Dafür werden Bilder von dem Freibad benötigt. Aktuell ist das Wetter nicht so gut, sonst hätte ich die letzten Tage welche geschossen. Daher meine Frage - hat einer von euch Bilder von vergangenen Sommern aus dem Freibad?
Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Michael


Selle teema kohta lähemalt Sport

3 367 allkirjad
21 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd