Başarı
Yönetim

Das Kennzeichen WG soll im Landkreis Ravensburg wieder zugelassen werden!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Kreistag und Verwaltung des Landkreises
2.931 Destekleyici 2.637 İçinde Landkreis Ravensburg

Dilekçe kabul edildi

2.931 Destekleyici 2.637 İçinde Landkreis Ravensburg

Dilekçe kabul edildi

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Haberleri oku

16.10.2019 23:42

Die gute Nachricht zuerst: Im 4.(!) Anlauf hat es geklappt - und der Bodenseekreis lässt ab sofort die Altkennzeichen TT und ÜB wieder zu! Heute stimmte eine deutllche Mehrheit im Kreistag dafür. Näheres siehe:

www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/Beim-vierten-Mal-hat-s-geklappt-Kreistag-stimmt-fuer-Wiedereinfuehrung-der-Autokennzeichen-UEB-und-TT;art410936,10315487#article-vote

Die nicht so gute Nachricht: Entgegen unseren Erwartungen kommt das WG-Thema am 24.10. bei uns im Kreis NICHT auf die Tagesordnung. Es soll aber bei der nächsten Sitzung am 19. November behandelt werden, heißt es.

Nun, mit dem Rückenwind aus Friedrichshafen können wir vorsichtig optimistisch sein. Auch gibt es einige ermutigende Äußerungen von Seiten einzelner Kreisräte.

Wir meinen aber nach wie vor, dass ein Besuch der Sitzung durch uns WG-Anhänger der Sache zusätzliche Unterstützung und zusätzlichen Schub verschaffen könnte und sollte!
Demnächst mehr...

Die Initiativgruppe


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap