Kultuur

Das Lagerfeuer muss brennen - "gestrandet" bleibt warm!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadt Berlin
298 Toetav 242 sees Treptow-Köpenick

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

298 Toetav 242 sees Treptow-Köpenick

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

02.03.2019 11:58

Neue Erkenntnisse!


Neuer Petitionstext: Das Lagerfeuer in der Strandbar "gestrandet" in Friedrichshagen wurde verboten! Jahrelang gehörte es dazu und auf einmal soll das, was schon zur Tradition gehört stillgelegt werden? werden, wegen Beschwerden EINER Person? Nein! Wir sind dagegen! Das Feuer bleibt nicht kalt! Man kann uns nicht alles nehmen! Es gehört dazu- wie wie wir Einwohner in Friedrichshagen und Umgebung. Ein beliebter Treff für groß und klein! Jung und alt!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 69


Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 640 allkirjad
94 päeva ülejäänud
6 376 allkirjad
33 päeva ülejäänud
6 256 allkirjad
60 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd