Culture

Das Laientheater Barntrup soll bleiben und braucht die Unterstützung des Barntruper Bürgermeisters!

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtverwaltung Barntrup
68 supporters 54 in North Rhine-Westphalia

Petitioner did not submit the petition.

68 supporters 54 in North Rhine-Westphalia

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


03/01/2016, 15:47

Kommafehler
Neuer Petitionstext: Das "Haus der Begegnung" wurde von der Kirchengemeinde an die Stadt vermietet, damit dort Flüchtlinge einziehen können. Die Folge war, dass auch die langjährige Institution des Barntruper Laientheaters, welches dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum (!) feiert feiert, ausziehen musste, nun aufgegeben hat. Sie hätten gerne weiter gemacht, wenn man ihnen einen neuen Raum angeboten hätte.
Wir fordern den Bürgermeister der Stadt Barntrup auf, noch einmal mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen und der tollen Truppe, die aus der lippischen Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken ist, neue Räume anzubieten und sie zum Weitermachen zu bewegen!


More on the topic Culture

6,390 signatures
6 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now