Область: Роденкирхен
Экономики

Das Linos in Rodenkirchen muss bleiben!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bezirksbürgermeister Mike Homann
1 223 Поддерживающий 746 через Роденкирхен

Заявитель не подал петицию.

1 223 Поддерживающий 746 через Роденкирхен

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

25.03.2019, 15:28

Korrektur zum morgigen Eintrag:
Wir freuen uns, dass Herr Homann sich im Hintergrund für unser Anliegen engagiert. Herr Homann rief soeben an und teilte mit, dass er aktiv ist, um eine Lösung herzustellen, die beide Parteien zufrieden stimmt.

Es wurde erfolgreich zu Kenntnis genommen, dass wir als Bewegung eine für den Kölner Süden relevante Interessengemeinschaft bilden, die die Institution LINOS braucht.

Die tolle Nachricht ist, dass tatsächlich beide "Streitparteien" Kläger/Begklagte Gesprächsbereitschaft für eine Lösungsfindung signalisiert haben.

Meine Bitte an der Stelle an ALLE: Bitte lassen Sie uns bis zu einer Lösungsfindung friedlich (!) weiter Druck machen - aber bitte ohne Anfeindungen, damit die konstruktive Gesprächs-Atmosphäre nicht gestört wird.

Nur dann werden wir erfolgreich sein. Vielen Dank an alle Engagierten bisher und ausdrücklich an Herrn Homann für sein Engagement im Stillen, der morgen ebenfalls um 10 Uhr im LINOS sein wird.


Подробнее об этой теме Экономики

236 772 подписи
42 дней остальное
688 подписи
36 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас