Ndërtim

Das Rathaus-Center Ludwigshafen soll für gewerbliche Mieter und Privatkunden erhalten bleiben!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Stadtrat Ludwigshafen am Rhein
13 Mbështetëse 8 në Ludwigshafen am Rhein

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

13 Mbështetëse 8 në Ludwigshafen am Rhein

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

07.01.2019, 01:14

Wir haben leider nicht viele Unterschriften zusammenbekommen. Trotzdem wäre es ohnehin aussichtslos gewesen, denn auf dem Info-Abend am 27.11 wurde gesagt, dass der Verkauf schon so gut wie durch wäre. Die Stadt hat in dem Punkt leider erfolgreich 4 Jahre auf eine Verschleierungs-Politik gebaut - kaum etwas über die Pläne zum Stilllegen des Rathaus-Centers ist durchgedrungen, obwohl die Verwaltung wohl schon lange im Voraus diese Option favorisierte. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Innenstadt davon profitiert und nicht vollends ausstirbt.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani