Postavit

Das Rathaus-Center Ludwigshafen soll für gewerbliche Mieter und Privatkunden erhalten bleiben!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadtrat Ludwigshafen am Rhein
13 8 v Ludwigshafen

Navrhovatel byl stažen

13 8 v Ludwigshafen

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

07. 01. 2019 1:14

Wir haben leider nicht viele Unterschriften zusammenbekommen. Trotzdem wäre es ohnehin aussichtslos gewesen, denn auf dem Info-Abend am 27.11 wurde gesagt, dass der Verkauf schon so gut wie durch wäre. Die Stadt hat in dem Punkt leider erfolgreich 4 Jahre auf eine Verschleierungs-Politik gebaut - kaum etwas über die Pläne zum Stilllegen des Rathaus-Centers ist durchgedrungen, obwohl die Verwaltung wohl schon lange im Voraus diese Option favorisierte. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Innenstadt davon profitiert und nicht vollends ausstirbt.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní