Edilizia

Das Rathaus-Center Ludwigshafen soll für gewerbliche Mieter und Privatkunden erhalten bleiben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadtrat Ludwigshafen am Rhein
13 Supporto 8 in Ludwigshafen am Rhein

La petizione è stata ritirata dal promotore

13 Supporto 8 in Ludwigshafen am Rhein

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

07/01/2019, 01:14

Wir haben leider nicht viele Unterschriften zusammenbekommen. Trotzdem wäre es ohnehin aussichtslos gewesen, denn auf dem Info-Abend am 27.11 wurde gesagt, dass der Verkauf schon so gut wie durch wäre. Die Stadt hat in dem Punkt leider erfolgreich 4 Jahre auf eine Verschleierungs-Politik gebaut - kaum etwas über die Pläne zum Stilllegen des Rathaus-Centers ist durchgedrungen, obwohl die Verwaltung wohl schon lange im Voraus diese Option favorisierte. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Innenstadt davon profitiert und nicht vollends ausstirbt.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora