Region: Dortmund
Velfærd

Das Seeferienheim auf Juist darf nicht untergehen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Evangelischer Kirchenkreis Dortmund
2.092 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

2.092 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

20.09.2020 11.46

Liebe Juist-Interessierte,

an uns wurde die Bitte herangetragen, eine Petition von Juisterinnen und Juistern an euch weiterzuleiten. Nach kurzer Absprache sind wir zur Überzeugung gekommen, dass wir das Ziel der Petition unterstützen können, da es im Grunde auch unserer Zielsetzung entspricht: Wir möchten den Charme der Insel erhalten und die Belange der Insel und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund wissen. Dies alles ist Ziel der Petition, die wir euch hiermit bekannt geben:
www.openpetition.de/petition/online/juist-toewerland-naturerhalt-statt-baugewalt

In unserer Sache Seeferienheim haben wir noch keine Neuigkeiten erhalten und warten auf das Urteil. Durch die Pandemie sind die Arbeitsabläufe auch vor Gericht leider verlangsamt.

Viele Grüße!

Annette Brunk


Mere om dette emne Velfærd

11.814 Underskrifter
160 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu