Regija: Dortmund
Socijalnim pitanjima

Das Seeferienheim auf Juist darf nicht untergehen!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Evangelischer Kirchenkreis Dortmund
2.092 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

2.092 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

20. 09. 2020. 11:46

Liebe Juist-Interessierte,

an uns wurde die Bitte herangetragen, eine Petition von Juisterinnen und Juistern an euch weiterzuleiten. Nach kurzer Absprache sind wir zur Überzeugung gekommen, dass wir das Ziel der Petition unterstützen können, da es im Grunde auch unserer Zielsetzung entspricht: Wir möchten den Charme der Insel erhalten und die Belange der Insel und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund wissen. Dies alles ist Ziel der Petition, die wir euch hiermit bekannt geben:
www.openpetition.de/petition/online/juist-toewerland-naturerhalt-statt-baugewalt

In unserer Sache Seeferienheim haben wir noch keine Neuigkeiten erhalten und warten auf das Urteil. Durch die Pandemie sind die Arbeitsabläufe auch vor Gericht leider verlangsamt.

Viele Grüße!

Annette Brunk


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite