Región: Schwandorf
Cultura

Das selbstverwaltete Jugendzentrum Burglengenfeld muss erhalten bleiben!

Petición a.
Landrat Thomas Ebeling
3.496 Apoyo 870 En. Schwandorf

El peticionario no ha hecho una petición.

3.496 Apoyo 870 En. Schwandorf

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 01/04/24.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

01/04/2024 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



24/11/2022 8:09

Mostrar documento.

Hallo liebe Unterzeichner und Unterzeichnerinnen der Petition zum Erhalt des JUZ Burglengenfeld,
wie ihr vielleicht über diverse Presseberichte schon mitbekommen habt, ist die Situation rund um den Verkauf des JUZ weiterhin angespannt. Nach dem Besuch der politischen Vertreter des Kreisausschusses für Schulen, Planung und Bau am 19.09.22 haben wir, die JUZ’ler, versprochen ein Nutzungskonzept zu erstellen und vorzulegen. Nur wenige Tage später stimmte die Mehrheit des Ausschusses dagegen auf dieses Konzept zu warten, auch wenn der Landrat Ebeling wörtlich sagte es bestünde „keine Eile“. Stattdessen erstattet dieser weiterhin Anzeigen gegen Unterstützer*innen des JUZ, kramt vermeintliche Fehltritte von Alt-JUZ’lern von vor Jahren heraus und sucht sich Verbündete in den Reihen seiner Partei.
Wir sind also zu dem Schluss gekommen, dass wir aus der Defensive kommen müssen – und veranstalten eine Demonstration zum Erhalt des JUZ am Samstag, den 17.12.22! Nachdem wir mit der Petition versucht haben aufzuzeigen, dass es ein öffentliches Interesse an dem Erhalt des JUZ gibt und dessen Zukunft nicht in nicht-öffentlichen Sitzungen entschieden werden darf, ist die Demonstration der nächste logische Schritt. Wir wollen uns die Straße nehmen und zeigen, dass wir nicht hinter der Entscheidung zum Verkauf des Gebäudes stehen!
Wir laden euch daher herzlich ein am 17.12. um 13:30 Uhr zu uns ins JUZ zu kommen und gemeinsam mit uns für den Erhalt des Gebäudes zu demonstrieren! Wir freuen uns auf euch!
Mit besten Grüßen,
euer JUZ-Team




05/04/2022 18:09

Liebe Unterstützende,

Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/4956068314491345/

+++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1511344941150228487

+++ Instagram: www.instagram.com/p/Cb-NLXqsGBV/

Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

+++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/juzburglengenfeld

Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.