Region: Stralsund
Społeczeństwa

Das Spielmobil muss bleiben!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgerschaft Stralsund
291 153 w Stralsund

Składający petycję nie złożył petycji.

291 153 w Stralsund

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



12.06.2015, 20:14

Die Bürgerschaftssitzung ist nun gewesen. Wir wollen trotzdem weiterhin Unterschriften sammeln, damit auch die Stadt "ihre" Kinder fördert...
Neuer Petitionstext: Ende Juni geht die finanzielle Förderung (durch die „Aktion Mensch“) des 3-jährigen Projektes Spielmobil zu Ende. Eine Weiterfinanzierung des Spielmobil-Projektes ist nicht gewährleistet. Mit der Unterschriftensammlung möchten wir in der nächsten Sitzung der Stralsunder Bürgerschaft am 11.6.15 und über diesen Zeitpunkt hinaus Anträge unterstützen, die am 11.6. gestellt werden, um die Bürgerschaft/ die Stadt dazu zu bewegen, Fördergelder und Spenden für die Weiterführung des Spielmobilprojektes zu beschaffen und sich für den Erhalt dieses wichtigen Erfolgsprojektes einzusetzen.
einzusetzen und uns bei diesem wichtigen Anliegen, das Spielmobil weiterzubetreiben, (auch, aber nicht nur finanziell) zu unterstützen. Für Stralsunds Kinder!


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz