Успех
Заобикаляща среда

Das stinkt zum Himmel! Stadt Frankfurt verlangt Hundesteuer, streicht Bereitstellung der Kotbeutel

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Herr Feldmann
349 Поддържащ 233 в / след Франкфурт на Майн

Петицията допринесе за успеха

349 Поддържащ 233 в / след Франкфурт на Майн

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

12.01.2016 г., 20:51

Euch allen erst mal ein Gutes Neues Jahr.

Vielleicht habt ihr es ja bereits gelesen oder gehört: Die Stadt Frankfurt nimmt ab ENDE JANUAR 2016 DIE BEREITSTELLUNG DER HUNDETÜTEN wieder auf !!! Viele haben sich hierfür engagiert, dafür Danke
Zur Bestückung der Spenderboxen werden noch ehrenamtliche Paten gesucht. Hierzu kann jeder Interessent sich mit dem Grünflächenamt in Verbindung setzen. Ich mache das seit vier Jahren, es ist kein grosser Aufwand und leicht mit einem Gassi Gang zu verbinden.
So können wir der Stadt und der Allgemeinheit auch etwas entgegen kommen. Freue mich über viele Interessenten..In diesem Sinne WIR ALLE HABEN GEWONNEN


09.12.2015 г., 19:02

Ich freue mich allen Unterstützern der Petition mitteilen zu können, dass zu den online geleisteten Unterschriften zusätzlich 564 Unterschriften auf Papier gezählt werden konnten.
Ich werde mich nun um einen Übergabe Termin an das Grünflächenamt kümmern.
Des Weiteren hat sich die ARD für das Thema interessiert. Gestern wurde diesbezüglich ein kurzer Film mit Interview zu dem Thema " Stadt Frankfurt stellt Bereitstellung von Hunde Kotbeuteln ein" gedreht.
In der SENDUNG BRISANT im IM ERSTEN um 17:15 Uhr soll der Bericht MORGEN bzw. ÜBERMORGEN ausgestrahlt werden.
Außerdem gab es in der Süddeutschen Zeitung vom 2.12.2015 unter dem Titel " ÜBER DEN HAUFEN" einen Bericht über das Thema HUNDE KOTBEUTEL . Ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten. Bis dahin Grüße und DANKE für Eure Unterstützung
Sandra Chbib


05.10.2015 г., 15:28

Herzlichen Dank erst einmal an alle Unterstützer für Ihre Unterschriften.

Zur Zeit muss ich alle Unterschriftenbögen, die verteilt wurden, hochladen, sobald alles fertig ist, werde unsere gesammelten Unterschriften an die zuständige Stelle übergeben. davor gibt es eine Benachrichtigung an alle meinerseits.

Danke nochmals und Grüße
Sandra Chbib


Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега