Sėkmė
Aplinka

Das stinkt zum Himmel! Stadt Frankfurt verlangt Hundesteuer, streicht Bereitstellung der Kotbeutel

Peticijos pateikėjas nėra viešas
Peticija nagrinėjama
Oberbürgermeister Herr Feldmann
349 Parama 233 į Frankfurtas prie Maino
Peticija prisidėjo prie sėkmės
  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateiktas
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

Das Petitionsziel wurde erreicht

2016-01-12 19:51

Euch allen erst mal ein Gutes Neues Jahr.

Vielleicht habt ihr es ja bereits gelesen oder gehört: Die Stadt Frankfurt nimmt ab ENDE JANUAR 2016 DIE BEREITSTELLUNG DER HUNDETÜTEN wieder auf !!! Viele haben sich hierfür engagiert, dafür Danke
Zur Bestückung der Spenderboxen werden noch ehrenamtliche Paten gesucht. Hierzu kann jeder Interessent sich mit dem Grünflächenamt in Verbindung setzen. Ich mache das seit vier Jahren, es ist kein grosser Aufwand und leicht mit einem Gassi Gang zu verbinden.
So können wir der Stadt und der Allgemeinheit auch etwas entgegen kommen. Freue mich über viele Interessenten..In diesem Sinne WIR ALLE HABEN GEWONNEN


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition hat unerwartet Unterstützung bekommen, es gibt Hoffnung...

2015-12-09 18:02

Ich freue mich allen Unterstützern der Petition mitteilen zu können, dass zu den online geleisteten Unterschriften zusätzlich 564 Unterschriften auf Papier gezählt werden konnten.
Ich werde mich nun um einen Übergabe Termin an das Grünflächenamt kümmern.
Des Weiteren hat sich die ARD für das Thema interessiert. Gestern wurde diesbezüglich ein kurzer Film mit Interview zu dem Thema " Stadt Frankfurt stellt Bereitstellung von Hunde Kotbeuteln ein" gedreht.
In der SENDUNG BRISANT im IM ERSTEN um 17:15 Uhr soll der Bericht MORGEN bzw. ÜBERMORGEN ausgestrahlt werden.
Außerdem gab es in der Süddeutschen Zeitung vom 2.12.2015 unter dem Titel " ÜBER DEN HAUFEN" einen Bericht über das Thema HUNDE KOTBEUTEL . Ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten. Bis dahin Grüße und DANKE für Eure Unterstützung
Sandra Chbib



Daugiau šia tema Aplinka

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar