Regione: Saarland
Cultura

Das Theaterkollektiv Korso-op soll weiterhin durch öffentliche Förderung erhalten bleiben

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Ulrich Commerçon - Minister für Bildung und Kultur
1.124 Supporto 708 in Saarland

Finestra di dialogo conclusa

1.124 Supporto 708 in Saarland

Finestra di dialogo conclusa

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

17/09/2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16/09/2019, 10:44

Liebe Unterstützer,
für die Finanzierung unserer Projekte ab 2020 stehen wir nach wie vor mit Land und Stadt im Diaog und arbeiten derzeit gemeinsam an Lösungen für das Fortbestehen des Korso-op.Kollektiv. Soblad wir Konkreteres wissen, melden wir uns wieder bei euch.
Derzeit arbeiten wir mit vollem Einsatz am dritten Teil unserer Trilogie.
"Tristesse Royale" findet vom 26.10.19 bis 07.12.19 im Sektor Heimat im Osthafen/Saarbrücken statt. Wir bedanken uns nochmals für eure Unterstützung und freuen uns auf euer Kommen.
Euer Korso-op.Kollektiv


30/04/2019, 01:12

Liebe Unterstützer,
am 5.April 2019 haben wir die Petition mit 1124 Unterschriften dem Minister für Bildung und Kultur Ulrich Commercon übergeben. In einem persönlichen Gespräch konnten wir die Sachverhalte nochmals detailliert schildern und hoffen in Kürze einen Beschluss über die Zukunft des Korso-op.Kollektivs seitens des Ministeriums zu erhalten.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für eure Unterstützung und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Euer Korso-op.Kollektiv


Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora