Regija: Njemačka
Obrazovanje

Depression und Suizid - Aufklärung und Prävention an Schulen | #kopfkämpfer

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesministerium für Bildung und Forschung & Gesundheitsminister Jens Spahn
5.028 4.977 u Njemačka

Peticija je odbijena.

5.028 4.977 u Njemačka

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 01.07.2020
  4. Dijalog
  5. Okončano

10. 05. 2019. 11:23

Liebe Unterstützer/innen,

Ich habe gestern Abend noch die Möglichkeit entdeckt, den Zeitraum zu verlängern. Das heißt wir haben jetzt noch zeit bis Ende des Jahres um unser Quorum zu erreichen. Ich entschuldige mich hiermit auch für die vorherige Nachricht, da ich mich gleich hätte besser, mit den Möglichkeiten von "Open Petition" vertraut machen können.

Ich werde nun also noch mehr zeit in die Medienarbeit investieren und mich auch gezielter an passende Stellen wenden. Natürlich ist weiterhin Ihre Unterstützung essenziell für das Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Glogowski


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite