Region: Tyskland
Utbildning

Depression und Suizid - Aufklärung und Prävention an Schulen | #kopfkämpfer

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesministerium für Bildung und Forschung & Gesundheitsminister Jens Spahn
5 028 Stödjande 4 977 i Tyskland

Petitionen har nekats

5 028 Stödjande 4 977 i Tyskland

Petitionen har nekats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 1.7.2020
  4. Dialog
  5. Avslutade

2019-05-10 11:23

Liebe Unterstützer/innen,

Ich habe gestern Abend noch die Möglichkeit entdeckt, den Zeitraum zu verlängern. Das heißt wir haben jetzt noch zeit bis Ende des Jahres um unser Quorum zu erreichen. Ich entschuldige mich hiermit auch für die vorherige Nachricht, da ich mich gleich hätte besser, mit den Möglichkeiten von "Open Petition" vertraut machen können.

Ich werde nun also noch mehr zeit in die Medienarbeit investieren und mich auch gezielter an passende Stellen wenden. Natürlich ist weiterhin Ihre Unterstützung essenziell für das Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Glogowski


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu