Kraj : Německo
Občanská práva

Der Amtseid soll für alle Politiker verpflichtend und juristisch anfechtbar sein

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuß, Bundestag
136 71 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

136 71 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

24. 03. 2020 17:32

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für das Unterschreiben der Petition.
Leider haben wir insgesamt nur 123 Unterschriften zusammenbekommen,
was ich sehr schade finde...
Wir haben nicht einmal 1% der nötigen Stimmen, also werde ich die Petition nicht einreichen, da ich keine Aussicht auf Erfolg sehe...

Ich möchte mich trotz alledem bei Allen bedanken die, wie ich, auch der Meinung sind, dass „unsere“ Politiker endlich für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen gehören...

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kohlik


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní